Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16 10

Fröhliche Ostern

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Donnerstag 09.04.2020, 21:26 – geändert Freitag 10.04.2020, 13:33

wünschen wir Euch, insbesondere, da die Feiertage in diesem Jahr anders ablaufen als üblich. Für viele von uns ist es nicht einfach, durch die Beschränkungen auf das Feiern mit der Familie zu verzichten, Ausflüge und Reisen nicht machen zu können. Sogar der Kirchenbesuch muss ausfallen.

Machen wir trotzdem das Beste draus, genießen wir den Frühling vor der Haustür, auf der Terrasse bzw. Balkon oder bei einem Spazierengang. Auto- und Radfahren ist nicht verboten; man könnte ja eine kleine Rundtour machen. Natürlich darf lecker Essen und Trinken nicht fehlen. Jeder von Euch hat sicherlich etwas Tolles geplant, um diese Tage so angenehm wie möglich zu gestalten.

In dem Sinne alles Gute, bleibt gesund und munter,
mit herzlichen Ostergrüssen
Erna und Hans

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Fröhliche Ostern