Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Er konnte es nicht lassen....

Von ehemaliges Mitglied 03.12.2017, 08:58

....in der Runde für Verwirrung zu sorgen. Aber so ist Jürgen-Friedrich-Hermann nun mal, ein Spaßvogel hoch³. Und er hat sich köstlich darüber amüsiert, das es gelungen ist.
Es war wieder mal ein schöner Tag, leider musste ich mich rechtzeitig auf den Heimweg machen, weil Bella allein zu Hause war. Nun ist es 8:35 Uhr am 1. Advent und mein Frühstück ist beendet, noch eine Tasse Kaffee, 2 Tabletten und dann geht's an die Fotos, damit heute im Laufe des Tages die Bilder auf der HP zu sehen sind.
Uschi, ich danke dir für die Organisation dieses Treffens im Mühlenhof.
Es grüßt Jürgen F. Hermann

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Er konnte es nicht lassen....