Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Abschied

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Samstag 22.09.2018, 13:10 – geändert Samstag 22.09.2018, 13:12

Ich erhielt die traurige Nachricht, dass Christel (Loppi) plötzlich und unerwartet verstorben ist. Zum letzten Mal bei einem Treffen dabei war Christel und ihr Mann Friedhelm bei der Veranstaltung in Hooksiel. Ihr Tod macht uns zutiefst betroffen. Wir trauern mit Friedhelm und sprechen auch von dieser Stelle unsere herzliche Anteilnahme aus. Christel wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Abschied