Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 6

WUNDERBAR ES HEUTE WAR

Von egalis Freitag 02.08.2019, 20:08

Kinder, ist das Leben schön, wenn wir uns mal wiedersehn!
Das hat ja heute wieder gepasst! Danke Erna.
Auf dem Heimweg ist mir ein- und aufgefallen, dass ich mich nicht von den meisten von Euch verabschiedet habe. Das ist unverzeihlich, ich weiß und bitte untertänigst um Vergebung. Ob ich es das nächste Mal besser mache, weiß ich noch nicht.
Wissen möchte ich aber, unter welcher der oben angegebenen Rubriken dieser Eintrag gehört. Ich habe jetzt "schönes Leben" angeklickt. Mal sehn, ob das richtig ist.
Große Freude hatte ich auf dem Heimweg. Im Vorbeifahren sah ich, dass meine Sohnfamilie aus Ungarn zurück sind. In der Nacht kamen meine Liebe zu Hause an. Da mussten Christine und ich erst eben Moin sagen.
Und jetzt freue ich mich auf einen schönen (Feier)Abend.
Liebe Grüße, lasst es Euch gut gehen!
Elke/egalis

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > WUNDERBAR ES HEUTE WAR