Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Endlich mal wieder ne Nachricht

Von egalis Donnerstag 18.11.2021, 19:30

So. Denn hänge ich mich hier gleich mal drunter.
Der Beitrag von Dir, Karin, ist mir in die Augen gesprungen und dann gleich wieder raus. Fein, dass Du, Erna, daran erinnert hast.
Es ist vertrackt: Die Tage rauschen nur so an mir vorbei. Mein Besuch ist seit gestern wieder weg. Wir hatten eine arbeitsreiche Woche. Am vergangenen Sonnabendvormittag haben wir eine Matinee im Auricher Zwischenraum gestaltet, die Beiträge sind sehr gut angekommen. Die Arbeit an den Texten dafür war "nicht ohne". Außerdem sind wir an seinem zweiten Buch, das der Vollendung entgegengeht.
Mit meinen Freundinnen arbeite ich an einem vorweihnachtlichen Abend im Auricher Zwischenraum. Wenn das Programm steht und ich dran denke, setze ich den Termin unter Veranstaltungen.
Kommt gut in den Dezember und freut Euch an der feuchten Luft, die ist gut für unsere Gesichtshaut - nehme ich mal an.
Liebe Grüße aus Haxtum
von Elke

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Endlich mal wieder ne Nachricht