Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 4

Bootshafenbrot

Von egalis Donnerstag 06.10.2022, 09:38

Moin
ich habs geschafft und war gestern am Bootshafen in Hage. Schwarzbrot ohne Körner und Rosinenbrot habe ich gekauft und auch gleich probiert. Bin zufrieden. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich dorthin auf den Weg gemacht habe, obwohl es etliche Kilometer sind. Die angegebenen 21 km stimmen heel un dall nich! Man ik hebb ja Tied, dor kann dat wat lieden.
Lasst es Euch gutgehen!
Elkegruß aus Haxtum

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Bootshafenbrot