Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 4

Mit zwei Navis auf Tour

Von egalis Montag 16.09.2019, 11:34

Kinnersnee, das war eine Reise nach Sande! Vor der Abfahrt hatte Christine mir gezeigt, dass auf meinem Handy auch ein Navi installiert ist. Ich fahre nach Karte und liebe das Teil nicht und bat sie, das wieder auszustellen. Sie tats. Unterwegs quasselte plötzlich was in meiner Hosentasche. Schreck lass nach. Das Navi arbeitete im Verborgenen! Dann hörten wir Stereo, wie wir fahren mussten, denn Christine ihr Gerät meldete sich auch! OhHeimatNee.
Ob mit dieser Doppelhilfe oder von Kartenkenntnis geleitet, kamen wir in Leiners Hotel an und labten uns am Büffet.
Danach sollte dann eine Führung in Altmarienhausen stattfinden. Ich sah das braune Hinweisschild, durfte da aber nicht hin abbiegen, weil beide Navis uns eine andere Strecke anwiesen. Wie viele schöne Rundstrecken es gibt, konnten wir dann reifennah erleben und kamen dann tatsächlich doch auch am entsprechenden Ort an. Wir sahen kein bekanntes Auto auf dem Parkplatz .
Meinten, die Ersten zu sein. Bummelten dann zum Ort der Besichtigung und mussten feststellen, dass schon alle da waren und auf uns gewartet wurde! Wer den Schaden hat...
Dennoch war das ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und guter Laune. Vorm Kaffee trinken saßen wir draußen und hatten unsere Freude an den herumlaufenden und -pickenden Hühnern.
Dank an Renate und Robert, die dieses Ziel ausgesucht hatten!

Kommentieren
Regional > Ostfriesland > Forum > Mit zwei Navis auf Tour