Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

ERNA HAT GEBURTSTAG

Von egalis 31.05.2020, 01:42

Moin Erna,
jetzt bin ich schon in den Sonntag gerutscht und Dein Geburtstag war gestern, am Sonnabend. Aber dennoch gratuliere ich Dir auch an dieser Stelle! Bleib gesund und hab eine gute Zeit vor Dir!
Liebe Grüße an Euch beide und habt schöne Pfingsttage!
Elke

Kommentieren
Regional > Ostfriesland > Forum > ERNA HAT GEBURTSTAG