Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

ein gruß an alle

Von krabbe47 Montag 15.11.2021, 20:46

hallo ihr lieben
es wird hier immer ruhiger. eigentlich müsste es ja voll sein, auf grund corona.
ich schaue auch öfters mal in den ostfrieslandchat. dort ist auch nichts losö.
jetzt ist das jahr schon bald wieder vorbei und wir gehen in das jahr 22.
ich freue mich schon auf die adventszeit. finde es dann immer so gemütlich zuhause. mit dekorieren und plätzchen backen.
obwohl wir jetzt schön älter sind, wird das immer beibehalten. geschenke liegen schon bereit zum einpacken. viele kleinigkeiten werden verschenkt. jeder , der alleine ist wird im bekanntenkreis bedacht.
das ist für mich weihnachten.

lg karin

Kommentieren
Regional > Ostfriesland > Forum > ein gruß an alle