Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 3

Birgit's Tiergarten

Von ehemaliges Mitglied Samstag 21.03.2020, 19:44 – geändert 22.03.2020, 01:12

Moin,

ihr kennt ihn sicher als netten kleinen, privat geführten Tierpark. Nun musste er wg der Coronakriese schließen. Die Einnahmen fallen weg, aber die Kosten für Tierfutter laufen weiter.... Ich glaube nicht, dass die Betreiber lange durchhalten können.

Ich habe mich entschlossen, mit einer kleinen Spende zu helfen. Vllt mag ja eine/r von euch ebenfalls etwas spenden.
Schreibt den Tiergarten an wg der Kontonummer.

Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist.... dann bitte entweder löschen oder ignorieren...

Liebe Grüße Margarete

Kommentieren
Regional > Ostfriesland > Forum > Birgit's Tiergarten