Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

MuttertagEin Blumenstrauß für Mutterliebe -das ist

Von Feierabend-Mitglied 12.05.2013, 16:57

MuttertagEin Blumenstrauß für Mutterliebe -das ist ein sehr geringer Dank.Würd`st du mir glauben, wenn ich schriebe,dass ich dich lieb, mein Leben lang?(Verfasser unbekannt)Liebe Grüße an alle Mütter!

Kommentieren
Regional > Österreich > Forum > MuttertagEin Blumenstrauß für Mutterliebe -das ist