Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Kommet ihr Hirten, ihr Männer und

Von Feierabend-Mitglied 21.12.2014, 00:41

Kommet ihr Hirten, ihr Männer und Fraun.Kommet das liebliche Kindlein zu schaun.Christus, der Herr ist heute geboren,den Gott zum Heiland euch hat erkoren.Frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein gutes neues Jahrwünschen Euch die Mitglieder der Mainzer Regionalgruppe.Liebe Grüße von Rosemarie

Kommentieren
Regional > Österreich > Forum > Kommet ihr Hirten, ihr Männer und