Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Moin,gerade bin ich bald vom Stuhl

Von ehemaliges Mitglied 26.11.2017, 19:32

Moin,gerade bin ich bald vom Stuhl gefallen, wer hat sich denn DEN Blödsinn ausgedacht; alle Foren öffentlich, die alten Button fehlen total, anscheinend kann man jetzt jeden Beitrag wieder löschen und alles steht wirr durcheinander!1. April haben wir noch nicht oder habe ich was verpasst?? Zumindest gibt es die Gästebücher noch in alter Form, mal sehen wie lange... Auf Facebook hat man wenigstens noch Pri­vat­sphä­re und jede Menge Möglichkeiten, sich und seine Meinung zu schützen, wenn man denn möchte.So kann man FA ganz schnell sehr unattraktiv machen!Trotzdem einen netten Wochenanfang Heide

Kommentieren
Regional > Nordfriesland > Forum > Moin,gerade bin ich bald vom Stuhl