Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Mittelpunkt von Niedersachsen

Von Eckbert Montag 02.04.2018, 10:59

Wenn du die Mitte Niedersachsens zu erreichen möchtest, muss du einige Kilometer auf Landstraßen zurück legen und du bekommt unterwegs das Gefühl, sie wäre am Ende der Welt – was natürlich dann paradox wäre. Das Zentrum befindet sich unweit des Dorfes Hoyerhagen und ist im näheren Umkreis auch ganz gut ausgeschildert.

Kommentieren
Regional > Nienburg > Forum > Mittelpunkt von Niedersachsen