Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

geographische Mitte Niedersachsens

Von Mimisoma Montag 02.04.2018, 19:10

Heute lese ich Eckis Hinweis vom geographischen Mittelpunkt Niedersachsen. Da haben Klaus und ich uns gleich aufgemacht diesen Punkt zu suchen und es ist uns heute am Ostermontag gelungen. Es ist nicht leicht zu finden, zwei Leute die wir am Wegesrand getroffen haben gaben uns Hinweise.
Beste Grüße aus dem Schaumburger Land Vera

Kommentieren
Regional > Nienburg > Forum > geographische Mitte Niedersachsens