Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Corona2020

Von Gina60 Freitag 20.03.2020, 18:17

Liebe Fa. -Mitglieder, in Zeiten der Krise, müssen wir nicht vereinsamen .Es besteht immer noch die Möglichkeit, sich zu schreiben und zu telefonieren .Das sollten wir auch tun. Kein Mensch sollte sich alleingelassen fühlen.Lasst euch nicht verrückt machen, haltet euch an die Anweisungen und verliert dabei nicht an Lebensfreude. Den Humor solltet ihr nicht verlieren .Besinnt euch auf euch,, auf eure Familie und Freunden,, bleibt irgentwie in Kontakt.Helft , baut auf!Das geht auch mit Distanz.Geniesst die Natur, lauscht den Naturgeräuschen. Wunderschön!Wir dürfen ja raus, sollen nur den Kontakt zu anderen Menschen meiden und den nötigen Abstand halten.Ich wünsche allen alles Gute und bleibt gesund!🍀🌷🙋‍♀️

Kommentieren
Regional > Nienburg > Forum > Corona2020