Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 8

Um mich auch endlich mal vorzustellen:

Von ehemaliges Mitglied Samstag 24.03.2018, 14:32

Eigentlich bin ich ganz froh, diese Seite FA gefunden zu haben. Hier geht es nicht ausschließlich um Partner - Finden, sondern man kann auch einfach Freunde oder Bekannte finden. Man kann sich Interessengruppen anschließen, und ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Natürlich wünsche ich mir einen Partner, aber das ist kein Grund für mich, die ganze Zeit schmachtend am Fenster zu sitzen, sondern das Leben bietet soviel, dass mir das viel zu langweilig wäre. Die Regionalgruppe Freiburg und auch engagierte Mitglieder bieten sehr viel in dieser Beziehung vor allen Dingen auch Ausflüge bis nach Basel und rundherum. Das finde ich von Vorteil, denn wenn man immer allein ist, so wie ich, muss man nicht nur den inneren Schweinehund überwinden, wenn man was unternehmen möchte, sondern auch noch die Hemmschwelle, als Frau allein irgendwohin zu müssen. Und geteilte Erlebnisse sind schönere Erlebnisse.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Um mich auch endlich mal vorzustellen: