Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 8

Schreibt doch auch mal über euch und

Von ehemaliges Mitglied 25.03.2018, 11:25 – geändert 25.03.2018, 11:52

wie ihr zu dem Portal Feierabend gefunden habt?
Nicht immer nur Streit sähen, es ist schöner Unterhaltung zu haben, nicht wahr!

Sklavin der Liebe, Herz der Finsternis: Lesen, in sich gehen, verstehen/ interpretieren, seinen Senf dazu geben, oder schweigen,...?

Warmer
Frühlingshauch
läßt die Natur
zu neuem Leben erwachen.
Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt!

Hoffe der Frühling vergisst uns nicht!!
Leider hält uns der Winter noch fest im Griff.

Momente im Leben

Es gibt Momente im Leben, die wir seit wir sie erlebt haben,
einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Es sind die Momente, die uns beim Gedanken daran selbst Jahre später
noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Es sind die Momente, die unser Herz sofort schneller schlagen lassen, sobald wir an sie denken.

Es sind die Momente, für die wir so gerne die Uhr zurück drehen würden,
nur um sie nochmal zu erleben.

Es sind die Momente, in denen wir den Rest der Welt vergessen haben, und einfach nur glücklich waren.

Es sind die Momente, die sich für immer in unser Herz brennen, weil sie für uns sooo unglaublich schön waren.

Rückblickend stellen wir dann fest,
dass es die Momente im Leben waren,
in denen wir unser Herz über unseren
Verstand siegen ließen...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Schreibt doch auch mal über euch und