Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

36 15

Kein Neuling...

Von Feierabend-Mitglied Montag 29.06.2020, 09:58

.. eigentlich bin ich kein Neuling bei FA. Irrtümligerweise bin ich durch die Redaktion FA gelöscht worden, die mir aber dann wieder behilflich gewesen ist teilweise die Daten meiner gelöschten VK wieder zu benutzen.
Vor ca. 13 Jahren bin ich aufmerksam geworden durch Bekannte einmal die Seite FA aufzurufen, dabei ist es , wie man sieht nicht geblieben. Ich habe seitdem hier einige nette Bekannten und Freundschaften gefunden, die immer noch bestehen, haben uns schon gegenseitig besucht , fast täglichen Kontakt per Telefon, schreiben, oder auch nun Whatsapp. Sicherlich muß man gut sieben bei der Auswahl, denn , wie überall, tummeln sich auch auf dieser Seite Menschen, die sich oft die Einsamkeit und Kontaktlosigkeit anderer Menschen, die Abwechlung und Kontakte suchen um sich auszutauschen, zu Nutzen machen wollen - leider.
Ich finde hier viel Abwechslung in den Beiträgen und in den Gruppen werden Ratschläge und Tipps weiter gegeben. Ob Quiz, Gesundheit, Reisen usw. es ist für jeden etwas dabei um sich zu informieren.
Meine Kenntnisse mit dem PC und den Programmen umzugehen habe ich mir im Laufe der Jahre allein angeeignet und wenn es mal nicht so klappte, man findet immer guten Rat und Tipps bei der Computergruppe.
Somit kann ich nur sagen, wer bei FA nette Leute findet, derer es sicher sehr viele gibt, mit allen Daten sorgfältig umgeht, hat hier gute Unterhaltung, Ratschläge, Tipps und findet vielleicht wie ich sie gefunden habe, schon langjährige Freundschaften.
Wünsche Allen eine schöne Zeit und paßt bitte alle gut auf EUCH und Eurer Auswahl auf, dann hat man viel Freude mit dem Kennenlernen ....

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Kein Neuling...