Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 14

Ein Schelm stellt sich vor

Von DerSchelm Mittwoch 14.09.2022, 14:55 – geändert Mittwoch 14.09.2022, 15:07

Bin Buchautor und Fotograf, Jahrgang 1938, verheiratet und wohne im ALTEN LAND an der Elbe südw. von Hamburg. Weitere Informationen gibt es auf meiner Webseite.
Ich mag (Schwarz)Humoriges, und um es mit dem Dichter J. Ringelnatz zu sagen "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Hier bei Feierabend freue ich mich auf einen interessanten Gedankenaustausch mit anderen Mitgliedern.
Fred Lang

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Ein Schelm stellt sich vor