Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

100 41

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Von Feierabend-Mitglied 08.12.2019, 18:01

Bin vor ein paar Tagen auf dieser Seite gelandet und bin nun neugierig was mich erwartet und ob ich mich zurecht finde. Lasse mich Überraschen.

Ich bin Irene und lebe in einem idillischen Dorf in Oberbayern. Mein Mann wurde vor ein paar Monaten von den Engeln hochgeholt und er hat mich allein auf dieser Welt zurückgelassen. So und nun muss ich mich allein zurecht finden und mein Leben neu gestalten.
Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und freue mich auf eure Antworten

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Bin neu hier und möchte mich vorstellen