Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

102 43

Als Neuling im Chat....

Von Atzeseiner Mittwoch 26.02.2020, 20:46

Ganz grosses Kino, ich gehe einfach mal so in den Chat und begrüsse die anderen, gebe auch bekannt das ich neu bin. Erste Frage, wie kommt es das du mit Bj. 63 schon Rentner bist?....weil ich krank bin, COPD nach Chemo.
Daraufhin kam dann Schmarotzer...

Als ich dann schrieb, dass ich wahrscheinlich mehr gearbeitet habe als manch anderer und entsprechend eine sehr gue Privatrente habe, also alles mögliche bin aber kein Schmarotzer wurde ich noch blöder angemacht....

Wenn das hier der normale Umgangston ist bin ich wohl falsch hier....was soll das denn?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Als Neuling im Chat....