Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 7

Wunsch von Sedl !

Von Feierabend-Mitglied Samstag 04.02.2023, 09:10 – geändert Samstag 04.02.2023, 13:10

Hallo liebe Musikfreunde, bremst bitte Euren Tatendrang, ich weiß, wovon ich rede, mir geht es manchmal genauso ! Vor Jahren hatten wir schon einmal das gleiche Thema. Mehrere Musikfreunde und auch ich haben damals beschlossen, es am Tag bei höchstens 4 noch besser 3 Speicherplätzen, zu belassen ! So haben mehrere Musikfreunde die Möglichkeit Videos einzustellen ! Danke für Euer Verständnis. Gruß von Sedl

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Wunsch von Sedl !