Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Petrichor - Chefket

Von Feierabend-Mitglied 09.05.2021, 22:01

Den Song konnte ich lang nicht einstellen, weil Chefket den ne Weile nur an Leute direkt verkauft hat - der Erlös ging an die Opfer (oder Hinterbliebenen) des Anschlags von Hanau.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Ein Song, der trotz, oder grade wegen seines Ernstes nicht nur meinen Geist, sondern auch mein Herz anspricht.
Ausserdem gehört der Titel, also "Petrichor" schon seit Jahren in den erlauchten Kreis meiner Lieblingsworte.

Liebe Grüe
Andrea

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Petrichor - Chefket