Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 3

Alt J - house of the rising sun

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 13.05.2021, 08:52

@Gypsifan:

da du ja auch scheinbar nichts gegen "moderne" Cover hast, hier mein Lieblingscover von dem Animal-Song den du gepostet hattest. Er wurde ja 100tausend Mal gecovert denk ich, und ich fand schon einige sehr gut. Aber das ist mein liebster im Moment:


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Ich muss aber zugeben, ich bin da vielleicht ein wenig voreingenommen. Alt-J ist für mich eine der grössten Bands der letzten Jahre.

Liebe Grüße
Andrea

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Alt J - house of the rising sun