Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Datum: 18. März 2022
Teilnehmer*innen:
Brigitte (miriam71)
Josefine
Edelgard
Evi
Regina (Pilea)
Rosi
Regina (Marlisa21)
Hildegard
Christine (ReBo)
Gast: Gisela

Begrüßung
Die ReBo begrüßt am Welt-Schlaf-Tag die Frauen-runde.
Wieder einmal bemängelt sie, dass es immer noch Mitglieder gibt, die sich nicht abmelden.
Eine Abmeldung, die am gleichen Tag um 18:25 Uhr erfolgt, kann nicht als Abmeldung gelten.
Dabei nochmals der Hinweis auf den Beschluss vom Februar.
Fast schon lustig ist, wenn eine Veranstaltung abgesagt wurde und sich danach trotzdem welche anmelden.
Rückschau
Graggenau, Teil 2: Alle sind gekommen, das Wetter schön und die Gruppe hat toll mitgemacht.
Auch der Abschluss im Hard Rock wurde gut angenommen. Obwohl die ReBo rechtzeitig mitteilte,
dass hier ADAC-Mitglieder 10 % bekommen, hat keiner daran gedacht und .... auch die ReBo nicht!

Vorschau
Nürnberg: Wir treffen uns 10 Minuten früher – evtl. ist am Gelände aufgrund der Kriegsflüchtlinge Gedränge. Christine erzählt, dass sie an der Tour noch arbeitet. Sie gibt schon vorab bekannt, dass wir dieses Mal unbekannte Wege gehen und es schon sicher ist, dass wir das alles gar nicht schaffen können. Ein FA’ler schickte ihr viele Unterlagen über einen Friedhof (ähnlich Alter Südl. Friedhof). Das ist keinesfalls zu schaffen. Wir werden also nochmals nach Nürnberg müssen.

Graggenau, Teil 3: Diese Tour sollte eigentlich in der 13. Woche eingestellt werden. Sie muss aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen leider verschoben werden.

Stammtisch April: Ein geführter Spaziergang kann leider nicht stattfinden.

München, 20. März 2022
Christine
Schwabingerin – ReBo München

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München