Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch Januar 2022

Wir trafen uns wie immer in der "Brezn". Schade, dass wir wieder einmal nur Frauen waren. Es gab wie immer im Januar einen Rückblick. Auch uns hat Corona geärgert und vieles musste verschoben oder abgesagt werden. Trotzdem konnte einiges erfolgreich durchgeführt werden. Jetzt freuen wir uns auf viele neue Erlebnisse. Die Vorschlagliste ist bereits lang, aber trotzdem sind weitere Ideen sehr willkommen. Die Bilder haben wir wieder Hildegard und Josefine zu verdanken.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
.
0
Ehrung der aktivsten Mitgliedsfrauen. Josefine hat den 1. Platz belegt .
1
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > Stammtisch Januar 2022