Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Sommerfest "impark" und Feuerwerk im Olympiapark

Der Wettergott war auf unserer Seite. Dank passender Unterlagen konnten wir es uns gemütlich machen. Obwohl von FA nur 2 Leute gekommen sind, hatten wir Spaß wie etwa im Riesenrad und beim Essen. Die Wartezeit bis zum Start des Feuerwerks verkürzten wir uns mit Getränken und Knappereien. Das Feuerwerk war - wie jedes Jahr - einfach toll Was allerdings wirklich ärgerlich ist, dass man sich anmeldet und einfach nicht kommt. Die Doofen können ja warten. Schade.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
Fernsehturm
0
Olympiadach
0
Olympiadach
0
Blick aus dem Riesenrad
0
Blick vom Riesenrad, unser tolles Stadion
0
BMW
1
Riesenrad
0
Wartezeit
0
Feuerwerk1
0
Feuerwerk2
0
Feuerwerk3
0
Feuerwerk4
0
Feuerwerk5
0
IMG_20190801_220906.jpg
0
IMG_20190801_220905.jpg
0
IMG_20190801_220904.jpg
0
IMG_20190801_171104.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > Sommerfest "impark" und Feuerwerk im Olympiapark