Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Neujahrstreffen 2020

Auf allgemeinem Wunsch wurde dieses Treffen zu Beginn des neuen Jahres "eingeschoben". Zuerst ging es ins Traditionswirtshaus Isarthor zum Essen. Diese kleine etwa 150 Jahre alte Wirtschaft ist recht urig, aber auch gut besucht. Dafür waren alle mit dem Essen recht zufrieden. Danach ging es zum Isartor zur größten Feuerzangenbowle. Der Regen zu Beginn hat uns nicht von diesem warmen Getränk abhalten können. Ein schöner Gruppen-Start ins neue Jahr. Den drei kranken Mitgliedern wünschen wir gute Besserung. Schade, dass wieder mal ein FA'ler sich anmeldete und sich dann nicht sehen ließ. Auch dieses Mal ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die wieder Fotos zur Verfügung stellten.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
1.2. bei uns bleibt kein Auge trocken jpg
0
1.3. Gesprächsstoff hatten wir - Gott sei Dank.jpg
0
1.5. schön, dass so viele da sind.jpg
0
2.1 größte Feuerzangenbowle am Isartor.jpg
0
2.3 was los?.jpg
0
2.4 wer hat die besseren Aufnahmen?.jpg
0
2.6 gut, alle da.jpg
0
2.7 Foto-Kontrolle.jpg
0
1.8. das Essen kommt.jpg
0
1.6 was los?.jpg
0
1.7. uns geht es gut.jpg
0
1.2.1 Hunger....jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > Neujahrstreffen 2020