Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Ellbacher Moor

Heute (14.09.2021) ging es mit dem Zug nach Bad Tölz. Von hier starteten wir in Richtung Ellbacher Moor. Der leicht hügelige Weg war gut zu gehen. Die Sonne meinte es sehr gut mit uns. Das Moor war eine Oase der Ruhe und nicht nur das Bergpanorama begeisterte uns, sondern auch die Pflanzenwelt. Dann ging es in die Fußgängerzone von Tölz. Ein Lokal noch dazu mit Garten war nicht leicht zu finden. So gelangten wir schlussendlich zum Schuler. Belohnt wurden wir mit Wiener Schnitzel und Schweinebraten - beide Gerichte waren einfach sauguid. Am Schluss legten wir noch einen Endspurt hin und so erreichten wir noch den Zug nach München zurück. Die Gruppe war wieder eine Einheit. Wie immer ist es trotzdem schade, dass sich die Teilnehmerzahl halbierte. Mein Dank gilt wieder einmal Josefine, ohne deren Fotos ich die Galerie nicht so bestücken könnte.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

1
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
2
so ein klares Wasser
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
2
.
0
.
2
.
1
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
Hunger
0
.
0
.
0
.
0
.
1
.
1
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
Bahnhof
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
1
.
0
.
0
.
1
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
2
Wohin des Weges
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
Röckl-Kapelle
0
.
0
.
1
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
1
.
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > Ellbacher Moor