Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

An der Isar und ihren Münchner Brücken entlang

Mit der Tram ging es nach Grünwald. Leider hatte die Grünwalder Burg Ruhetag, so dass wir uns die mittelalterliche Burg (erstmals erwähnt 1272) nicht anschauen konnten. Bevor wir gemütlich an der Isar entlang gehen konnten, mussten Steigungen und rutschige Stellen überwunden werden. Nach der Besichtigung der Marien-Klause ging es über die Großhesseloher Brücke zum Hinterbrühler See und da wartete im Gasthof endlich Speis und Getrank. Danach ging es weiter bis zur nächsten U-Bahn-Station.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
IMG_20190514_110336.jpg
0
IMG_20190514_111703.jpg
1
IMG-20190514-WA0010.jpg
4
kurze Pause
2
Marienklause
2
die Isar kann auch friedlich
0
IMG_20190514_130024.jpg
1
IMG-20190514-WA0010.jpg
0
Brüten und dann immer diese Zuschauen
3
Schwimmunterricht
0
Marienklause2
2
Surfer
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > An der Isar und ihren Münchner Brücken entlang