Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

An der Isar und ihren Münchner Brücken entlang, Teil 2

Heute (17.06.19) starteten wir die 2. Etappe am Tierpark. Willkommen waren die schattigen Wege, auch wenn wir deswegen nicht direkt an der Isar entlang konnten. In der Gruppe gab es regen und lustigen Austausch. So ging es von Brücke zu Brücke. Einen Abstecher führte in kurz in den Rosengarten, auch die Maximiliansanlagen waren vor uns nicht sicher. Wir entschieden, dass wir bis zum Chin. Turm marschieren und dort mit Speis und Trank die Tour beenden. Aber..... am Ende landeten wir in der Hirschau. An der Münchner Freiheit war dann für den Rest der Gruppe das Endziel erreicht. Dank für Bilder an Mucki51.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
Rosengarten
0
Rosengarten
0
Rosengarten
0
Rosengarten
0
Maximiliansbrücke mit Skulptur der Pallas Athene
0
wilde Isar
1
Hirschau
0
Rosengarten
0
Maximiliansbrücke
1
Maximilianskirche
0
Isar kann auch ruhig
0
König Ludwig, Maximiliansanlage
1
Friedensengel
0
IMG-20190617-WA0016.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > An der Isar und ihren Münchner Brücken entlang, Teil 2