Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Verzweiflung

Von MIKMUC Donnerstag 27.05.2021, 12:59

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
– Oscar Wilde

Ich bin 76 Jahre und habe meine Tochter (45) alleine groß gezogen. Es war eine wunderbare Zei, bis meine Tochter sich in einen Alkoholiker und Drogen abhängigen Mann verliebte. Ab da wurde sie selbst zur Alkoholikerin und böse.
Es ging bergab ! Ich kann nicht mehr und muss raus !
Als TV-Filmemacher habe ich in vielen Ländern, das gute Miteinander und die Achtung zwischen Alt & Jung erlebt. Aber hier bin ich eine alte Belastung, die nur Wohnraum wegnimmt, Hauptsache ich lege täglich Geld auf den Tisch.
Ich muss ein neues Leben beginnen und wieder lachen lernen.

Habt Ihr Tips für mich ?
Ich grüße Euch und bleibt gesund.
MIKE

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > München > Forum > Verzweiflung