Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

1 2

Einfach so,

Von Jovanni 21.02.2021, 10:35

Paul Watzlawick ein äusserst liebevoller und scharfsinniger Menschenkenner und Menschenfreund, hat mich durch sein Buch: " WIE WIRKLICH IST DIE WIRKLICHKEIT " auf folgenden Gedanken gebracht:

Ich gehe durch München und klatsche laut und unüberhörbar mit meinen Händen.

Ein Passant kommt auf mich zu und spricht mich an und fragt mich, was ich da mache ?

Ich antwortete ihm, mit meinen Klatschen vertreibe ich Menschen mit bösen Gedanken und Absichten !

Er antwortete, ich sehe aber keine Menschen mit bösen Gedanken und Absichten.

Meine Antwort darauf, " SEHEN SIE; ES WIRKT SCHON ! "

Niemals und unter keinen noch so belastendeni Umständen den Achtung vor den Mitmenschen und vor allem den Humor keinesfalls je verlieren !

Liebe Grüße: Johann

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München SPONTAN > Forum > Einfach so,