Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 22.01.2020, 19:43

Kinodokumentation Pavarotti

„Pavarotti über sein Leben war beeindruckend und emotional. Die Dokumentation ist mir sehr zu Herzen gegangen.“

1 2
Donnerstag 26.12.2019, 01:33

Der Weihnachtsball mit den Cagey Strings am 25.12.

„war mal ein ganz anderes Weihnachten. Münchens Partyrockenroller rockten das volle Waldheim. Wir wurden in einem festlich geschmückten Saal“

2 3
22.12.2019, 21:57

Nußknacker

„Foto: Filmausschnitt London Royal Ballet Welche wunderschöne und zauberhafte Einstimmung auf die Festtage konnten wir heute im Sendlinger“

1 2
Mittwoch 11.12.2019, 19:03

Christkindltram

„In einer nostalgisch geschmückten Tram mit Glühwein und Lebkuchen führen wir durch die weihnachtliche Altstadt von München.“

1 2
24.11.2019, 00:13

Marionettentheater für Erwachsene

„Wunderschöne Inszenierung der Zauberflöte mit Marionetten und der schönen Musik von Wolfgang Amadeus Mozart. Ich bin begeistert und würde“

0 1
Freitag 22.11.2019, 13:44

Weihnachtsdorf

„In kleiner Runde trafen wir uns in der Residenz beim Weihnachtsdorf, bei Glühwein, Crepes und Würstchen . Es wurde ein Nachmittag mit viel“

1 2
Mittwoch 20.11.2019, 19:17

Kinonachmittag

„Unser Filmnachmittag mit dem Film "Ich war noch niemals in New York" war unterhaltsam lustig und ein wenig melancholisch.Mit vielen Evergreens“

2 3
Mittwoch 06.11.2019, 19:55

-Bauernregel-

„Steht im November der Buche Holz im Saft, so wird der Regen stärker als der Sonne Kraft; ist es aber starr und fest, sich große Kälte erwarten“

2 3
Freitag 01.11.2019, 16:40

Jeder Schriftsteller von Verdienst hat in der ...

„lesenden Welt seinen eigenen Kreis, und selbst der am meisten gelesene hat nur einen größern Kreis in derselben. So weit ist es noch nicht mit“

0 1
Donnerstag 31.10.2019, 15:11

Einen herzlichen Gruß von

„info-kulturportal@kulturportal-bayern.de ;-) Falls Interess vorhanden: München "Regentänzerinnen brauchen keine Regenjacken" - Story Performance“

2 3
 1   2   3 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > München SPONTAN > Forum