Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Man muss beides miteinander verbinden und wechseln -
Alleinsein und Geselligkeit. Jenes weckt in uns Sehnsucht nach Menschen, diese nach uns selber.
Lucius Annaeus Seneca


Rosengarten im Westpark



Auf dieser Seite darf jeder kommentieren, aber möglichst - wenn es KEIN NEUES Thema ist - mit dem Antwortbutton. Allerdings eignet sich für längere Beiträge oder Kommentare das Forum besser. Wenn Kommentare in der Glocke angezeigt werden, braucht ihr ein wenig Geduld, also auf die 3 blinkenden schwarzen Quadrate schauen und warten bis sie aufhören zu blinken. Dann erscheint der angezeigte Kommentar.

Artikel Teilen



125 12 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München SPONTAN