Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Motorrad Reise

Von Feierabend-Mitglied Montag 13.09.2021, 14:00

Die Reise neigt sich dem Ende zu. Nun geht es vom Lago Maggiore nach Nauders bei Landeck, mit viel Glück noch für 2Tage ein Zimmer bekommen in der normalen Preis Kategorie. Für Zoll frei einkaufen in Samnaun reicht. Danach geht es noch 5 Tage an den Titisee. Es war dieses Jahr extrem schwierig kurzfristig ein Zimmer zu bekommen. Gardasee ist die Hölle los, Sardinien überlaufen, Cod Azur war auch recht voll. In den Seealpen ging es einigermaßen mit den Unterkünften nur an den Touristen Hochburgen war es knapp mit Zimmern
Auch am Lago Maggiore braucht man Glück. Viel Schweizer und Franzosen sind hier.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Motorrad > Forum > Motorrad Reise