Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Rundtourplanung

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 14.07.2020, 22:46

Die linke zum Gruß.
Wie plant ihr eure (Rund)-Touren?
Ich lasse mir z.B. von kurviger.de eine Rundtour vorschlagen und übernehme diese, wenn sie mir gefällt.
Ich über die Funktion "EXPORT" erstelle ich eine Garmin ShapingPoint GPX Datei als TRACK .
Diese lade ich bei GARMIN BASECAMP hoch und las diese von Track in Route umrechnen und auf mein Garmin Navi exportieren.
Klingt kompliziert, ist aber einfach oder wie macht ihr es?
Dieser Beitrag sollte User helfen, ich möchte nicht über den Sinn einer nicht geplanten AFRIKA TOUR diskutieren.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Motorrad > Forum > Rundtourplanung