Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Motorrad Tour

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 01.01.2020, 21:23

Hi
Ich bin neu hier mein Name Helmut.Meine Bekannten nennen mich Fazzl
Habe vor dieses Jahr Juni die Magistrale, Küstenstraße von Kroatien von Koper bis Dubrovnik abzufahren
Mit Übernachtungen zwischendurch, und bei Gefallen eines schönen Ortes auch Mal ein zwei Tage bleiben
Von Dubrovnik soll es mit der Fähre nach Bari Italien gehen. Von dort die Küstenstrasse Adria hoch bis Venedig
Dort wollen wir uns dann Entscheiden wo es weiter geht Richtung Heimat. Heimat ist das Hohenloher Land
Hat jemand Interesse an der Reise.
Mfg Helmut
PS Fähre nicht alleine habe meine Frau als Sozia dabei

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Motorrad > Forum > Motorrad Tour