Der Stadtgarten in der City von Essen
Ich stelle mich dann mal vor.Mein Name ist Maawio/Monika ,meine Heimat ist das Ruhrgebiet. Zwar fotografiere ich schon eine Weile, und sehr gerne, aber ich betrachte mich nicht als Profi. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, die Natur, Blüten, - möglichst nah - und wenn mir dabei noch eine Biene oder einen Schmetterling vor die Linse kommt, umso besser.
Interessen: Fotografie, Bildbearbeitung
Detail einer Bart-Iris
"Momente im Licht", warum dieser Titel? Mein Hobby ist die Fotografie, und was braucht man außer einer Kamera um ein Foto zu erstellen, LICHT. Jedes Foto hält diese Sekunde, wenn der Fotograf auf den Auslöser drückt fest für alle Zeiten. Es ist nur ein "Moment im Licht" M.R.B.
Ein herzlichen WILLKOMMEN, möchte ich allen Besucher in diesem Forum sagen.Freuen würde ich mich wenn dieses Forum ein Treffpunkt für Freunde der Fotografie wird. Ich würde mir wünschen, wenn ihr Fotos einstellt, auch eine kleine Info zu dem Bild schreibt. Auch ob es bearbeitet ist, wenn ein Bild mit KI entstanden ist gerne die Arbeitsschritte erklären...Damit wir nicht in einen Bilderberg ersticken, bitte pro Tag nur ein Foto.Wenn Themen erwünscht sind gerne Vorschläge machen.Bitte keine Kinderfotos, auch wenn die Kurzen noch so niedlich sind.
Noch einmal Herzlich Willkommen.
Neueste Galerien
Artikel Teilen
Kommentieren