Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In den Feierabend Mitgliedergruppen finden Gleichgesinnte zusammen!

In den Feierabend Mitgliedergruppen findest Du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaften teilen. Diese Gruppen werden direkt von Mitgliedern mit ähnlichen Interessen ins Leben gerufen. Sie sind der ideale Ort, um über gemeinsame Hobbys zu plaudern, spannende Treffen zu planen oder fesselnde Bilder und Erzählungen zu teilen.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Aktivität |
Verwitwet - und nun
531 0 0 0 499

Verwitwet - und nun

Gemeinsam alt werden war der Plan - doch plötzlich ist man allein! Im Alltag, in Zukunftsfragen, im Restaurant, im Urlaub, als Single unter befreundeten Paaren. Sich im "Witwenstand" neu zu finden, dabei soll der Austausch hier helfen...

Paar-Bekanntschaften
231 0 0 0 114

Paar-Bekanntschaften

Da feierabend ausschließlich auf Single-Kontakte setzt, möchte ich über diesen Zirkel die Kontakte für Paare intensivieren

Gruppenreisen
644 0 0 0 364

Gruppenreisen

Verreisen gemeinsam - zu zweit oder in einer Gruppe. Für Singles und Paare - altersunabhängig - mit Sinn für Kultur als auch für Spaß u. Freizeit.

Nachbarschaftshilfe
24 0 0 0 3

Nachbarschaftshilfe

Nachbarn helfen Nachbarn


Nicht fündig geworden? Neue Mitgliedergruppe gründen
Mitglieder > Mitgliedergruppen