Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In den Feierabend Mitgliedergruppen finden Gleichgesinnte zusammen!

In den Feierabend Mitgliedergruppen findest Du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaften teilen. Diese Gruppen werden direkt von Mitgliedern mit ähnlichen Interessen ins Leben gerufen. Sie sind der ideale Ort, um über gemeinsame Hobbys zu plaudern, spannende Treffen zu planen oder fesselnde Bilder und Erzählungen zu teilen.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Aktivität |
HUMOR für alle
586 0 0 0 55955

HUMOR für alle

Ich lade hier alle Mitglieder, die Satire, Ironie, lustige Anekdoten und Kurzgeschichten, humorvolle Äußerungen mancher Prominenten, oder politische Witze mögen, sich einzubringen oder aber auch nur zu lesen (ihr, Faulenzen!).

Computer und Internet
2191 0 0 0 31701

Computer und Internet

Wosofts Computer- & Internetwelt

Feiertage gemeinsam
743 0 0 0 444

Feiertage gemeinsam

Wer noch nicht weiß, wie er die Feiertage verbringen soll, ist hier genau richtig. Hier hat jeder die Möglichkeit, sich mit anderen zu treffen oder gemeinsam tolle Aktionen zu planen. Wer sich nur austauschen will, ist genauso willkommen.

Partnerwunsch JaNein
2468 0 0 0 24762

Partnerwunsch JaNein

Gespräche, Fragen und Antworten rund um Flirten, Partnerwahl, Partnerschaft und (leider auch) zum Beenden. Welche Gedanken bewegen uns? Was erhoffen wir uns von einer Partnerschaft?

Gedichte schreiben
335 0 0 0 13600

Gedichte schreiben

Hier sind alle willkommen, die gerne Gedichte schreiben oder lesen.

Koch und Backzirkel
574 0 0 0 1820

Koch und Backzirkel

Diese Gruppe ist für Menschen, die gerne kochen und sich mit Gleichgesinnten zu diesem Thema austauschen möchten. Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Profi!

Trauer
258 0 0 0 655

Trauer

In dieser Gruppe kannst Du Dich mit anderen Mitgliedern zum Thema Trauer austauschen. Was hilft zum Überwinden der Trauer? Welche Dinge müssen noch organisiert werden? Wo findet man Hilfe? Die Community gibt Rat.

Was machen wir
175 0 5 0 20

Was machen wir

Unkomplizierte Gruppe im RAUM KÖLN DÜSSEDORF bietet vielseitige Unternehmungen.
Möchtest Du auch mitmachen oder selbst Vorschläge einbringen? Hier ist vieles möglich.

Sei willkommen!

Bewegung
1933 0 1 0 709

Bewegung

Lust auf gemeinsame sportliche Aktivität? Von der Couch herunter kommen ohne gleich zum Leistungs-Athleten werden zu müssen? Hier kannst Du Dich mit anderen Bewegungsfreunden austauschen und nach Mitkämpfern für sportliche Aktivitäten suchen.

Polyneuropathie
145 0 0 0 129

Polyneuropathie

Es ist eine Nervenkrankheit, die unter anderem durch Diabetes auftreten kann. Durch sie hat man kein Gefühl in den Beinen und Füßen, aber auch andere Symptome sind möglich.

 1   2   3   4  Nächste Seite

Nicht fündig geworden? Neue Mitgliedergruppe gründen
Mitglieder > Mitgliedergruppen