Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In den Feierabend Mitgliedergruppen finden Gleichgesinnte zusammen!

In den Feierabend Mitgliedergruppen findest Du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaften teilen. Diese Gruppen werden direkt von Mitgliedern mit ähnlichen Interessen ins Leben gerufen. Sie sind der ideale Ort, um über gemeinsame Hobbys zu plaudern, spannende Treffen zu planen oder fesselnde Bilder und Erzählungen zu teilen.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Aktivität |
HUMOR für alle
585 0 0 0 55815

HUMOR für alle

Ich lade hier alle Mitglieder, die Satire, Ironie, lustige Anekdoten und Kurzgeschichten, humorvolle Äußerungen mancher Prominenten, oder politische Witze mögen, sich einzubringen oder aber auch nur zu lesen (ihr, Faulenzen!).

Kreativ Schreiben
776 0 0 0 51179

Kreativ Schreiben

Dieser Treff soll Schreiber und Leser von Kurzgeschichten miteinander verbinden. Egal, ob erfunden oder erlebt, witzig oder traurig, sinnvoll oder sinnlos, intellektuell oder schlicht, es sollte unterhaltsam sein und aus der eigenen Feder stammen.

Gedichte schreiben
335 0 0 0 13565

Gedichte schreiben

Hier sind alle willkommen, die gerne Gedichte schreiben oder lesen.

Lesen
421 0 0 0 3058

Lesen

eine Alternative zu dem Forum "Lesen & Autoren"

Hot Kitchen for Oldies
334 0 0 0 238

Hot Kitchen for Oldies

Die Seite für all diejenigen, die gerne Essen, Kochen, Rezepte sammeln/erfinden/verfassen/ablegen/ausprobieren, oder einfach nur gerne Lesen, nachmachen und es sich danach schmecken lassen...

Geschichten schreiben
481 0 0 0 6123

Geschichten schreiben

Wahre oder erdachte Geschichten, die du erzählen oder schreiben kannst, lassen verarbeiten, was vielleicht als ungelöste Problematik im Innern festsitzt.

Gedanken aus Briefen
22 0 0 0 193

Gedanken aus Briefen

Es gibt so wunderbare Briefe von Dichtern, Denkern und Künstlern die es wert sind gelesen zu werden. Aus diesem Grunde kam mir der Einfall eine entsprechende Gruppe einzurichten. Vielleicht findet sich der eine oder andere Leser in dieser Lektüre wieder.

Sprachenmix mit Platt
38 0 0 0 483

Sprachenmix mit Platt

Norddeutschland hat viele Regionen mit unterschiedlichem Plattdeutsch. In dieser Gruppe kann jeder der will, Plattdeutsch schreiben oder lesen oder sich auch auf Hochdeutsch äußern. Auch Balladen, Gedichte, Geschichten wären vorstellbar.


Nicht fündig geworden? Neue Mitgliedergruppe gründen
Mitglieder > Mitgliedergruppen