Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In den Feierabend Mitgliedergruppen finden Gleichgesinnte zusammen!

In den Feierabend Mitgliedergruppen findest Du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaften teilen. Diese Gruppen werden direkt von Mitgliedern mit ähnlichen Interessen ins Leben gerufen. Sie sind der ideale Ort, um über gemeinsame Hobbys zu plaudern, spannende Treffen zu planen oder fesselnde Bilder und Erzählungen zu teilen.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Aktivität |
Feiertage gemeinsam
742 0 1 0 438

Feiertage gemeinsam

Wer noch nicht weiß, wie er die Feiertage verbringen soll, ist hier genau richtig. Hier hat jeder die Möglichkeit, sich mit anderen zu treffen oder gemeinsam tolle Aktionen zu planen. Wer sich nur austauschen will, ist genauso willkommen.

Partnerwunsch JaNein
2474 0 0 0 24761

Partnerwunsch JaNein

Gespräche, Fragen und Antworten rund um Flirten, Partnerwahl, Partnerschaft und (leider auch) zum Beenden. Welche Gedanken bewegen uns? Was erhoffen wir uns von einer Partnerschaft?

Verwitwet - und nun
531 0 0 0 499

Verwitwet - und nun

Gemeinsam alt werden war der Plan - doch plötzlich ist man allein! Im Alltag, in Zukunftsfragen, im Restaurant, im Urlaub, als Single unter befreundeten Paaren. Sich im "Witwenstand" neu zu finden, dabei soll der Austausch hier helfen...

WG gründen
704 0 0 0 174

WG gründen

Du willst sicherlich auch nicht mal im Altersheim landen? Lass uns zusammen jüngere und ältere Damen und Herren finden, die Lust haben, sich zu einer wohnlichen Gemeinschaft zusammen zu tun und sich gegenseitig das Leben zu verschönern.

Verlassene Eltern
136 0 0 0 143

Verlassene Eltern

Kinder brechen den Kontakt zu den Eltern ab und verursachen Verunsicherung und Schmerz. Warum?

TippsfürAlleinstehende
201 1 0 0 584

TippsfürAlleinstehende

Was für den Einen völlig selbstverständlich erscheint, ist für den nächsten ein Buch mit sieben Siegeln.

Verheirat und allein
158 0 0 0 123

Verheirat und allein

Bin seit 34 Jahren verheiratet und wir reden nur noch über arbeit. Suche Freunde mit gleichem Problem

Nicht allein sein
28 0 0 0 13

Nicht allein sein

ObLebensoderSpielpartner.

Fußball
18 0 0 0 149

Fußball

Diese Gruppe ist für jeden der fußballbegeistert ist und sich gerne mit anderen Menschen über den Sport austauscht. Es spielt keine Rolle welchen Verein oder welche Liga man verfolgt. Hier zählt allein die Liebe zum Fußball!

Hilfe bei Depression
182 0 0 0 281

Hilfe bei Depression

Depression, eine Reise durch die Hölle! Viele Menschen leiden darunter. Sich dazu zu bekennen und mit anderen Betroffenen Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen, oder auch nur zu erfahren, dass man nicht allein ist.

 1   2  Nächste Seite

Nicht fündig geworden? Neue Mitgliedergruppe gründen
Mitglieder > Mitgliedergruppen