Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

5 4

Urlaub mit Hund

Von tonimo 29.12.2019, 19:30

Hallo zusammen,
wir haben einen 9jährigen Beardi und machen gerne Kurz- oder längeren Urlaub mit ihm.
Manchmal ist es nicht einfach, die richtige Unterkunft zu finden und selbst ist man immer froh, wenn Hundebesitzer nach dem Urlaub auch mal einen guten Tipp geben können, denn campen ist auch nicht jedermanns Sache.
2 wirklich gute Tipps kann ich Euch geben, beide wurden von uns mehrmals über "travel4dogs" gebucht: Beide Angebote sind im Internet.

Im Westerwald das Hotel "Westerwaldtreff" hat eine tolle ruhige Lage und herrliche Umgebung zum Wandern. Die Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet, die Küche sehr gut. Das Personal absolut hundefreundlich.
Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

In Nordholland das Hotel "Zuiderduin" in Egmond aan Zee. Hier kann man kilometerlange Wanderungen am Strand oder in den Dünen machenl
Ein Hotel direkt hinter der Düne. Hunde dürfen von Oktober bis Anf.Mai ganztägig frei am Strand laufen - für die Vierbeiner ein absolutes Highlight.
Die Zimmer sind super, mit Terrasse, so dass man mit Hund direkt vom Zimmer ins Freie kommt. Man kann als Appartment buchen mit Selbstversorgung oder mit Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Egmond ist ein sympathischer kleiner Ort von da aus sind Ausflüge kein Problem.
Sollte jemand Interesse haben, kann ich gerne weitere Auskünfte geben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen Mit Hund > Forum > Urlaub mit Hund