Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Dermatitis bei Hunden

Von fledermaus1945 Samstag 11.03.2023, 10:20 – geändert Samstag 11.03.2023, 10:33

----nach einigen Tierarztbesuchen ist es mir gelungen eine Dermatologin für Hunde endlich zu finden--sie wohnt 50ig km von hier entfernt----
die Behandlungen bei Remmy kosten jedes Mal viel Geld,weil die Ärztin jedes Mal Kontrolluntersuchungen mit dem Mikroskop macht----
so wird Remmy tablettenmäßig richtig eingestellt-----er bekommt ein sehr spezielles Fressen(hypoallergenic) und darf keine Leckerlies essen----
Remmy ist mein erster Hund mit Stammbaum---die anderen 4 Hunde,die ich hatte, waren Mischlinge
---ich habe mich auf Anhieb in Remmy verliebt----sowas gibt es tatsächlich-----


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen Mit Hund > Forum > Dermatitis bei Hunden