Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 7

Traurige Beobachtungen im Straßencafe

Von Feierabend-Mitglied Montag 22.04.2019, 11:43

Dort wo sich viele Menschen gerne aufhalten, die Sonne genießen
kanns es schon mal eng werden.
So wollte eine Dame, mit ihren Eltern (beide 84 J. Mutter mit Rollator, Vater sitzt im Rollstuhl) zu einem freien Tisch fahren ...
Es war kein Durchkommen, auch Niemand war wirklich bereit Platz zu machen.
So fuhr sie um den ganzen Platz herum, um von der anderen Seite zum Sitzplatz zu gelangen - dort war allerdings eine hohe Bordsteinkante.
Ein Hinderniss für die behinderte Menschen.... Ich konnte ihnen wenigstens ein bißel behilflich sein.
Finde es aber deermaßen traurig, dass es Menschen gibt, die so egoistisch sind, es ist wohl nicht mehr selbstverständlich, Anderen zu helfen wo ist der achtsame, respektvolle Umgang mit Menschen nur geblieben ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen mit Handicap > Forum > Traurige Beobachtungen im Straßencafe