Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

24 10

Manche Reaktionen sind schade

Von Feierabend-Mitglied 22.03.2020, 13:55

Die Leute meinen es bestimmt gut, aber einige Reaktionen sind schon schade.

Gestern fuhr ich mit meinem Scooter zum Supermarkt. Vor dem Geschäft stelle ich mich oft noch eine Weile hin, um mich etwas "unter Menschen" zu fühlen.

Abstand halten ist natürlich selbstverständlich.

Sonst lächelt man sich wenigsten zu oder spricht ein paar Worte von Weitem.

Gestern gingen die Leute mit ersten Gesichtern vorbei, vielleicht weil sie so mit sich selbst beschäftigt sind. Ich aber dachte auch, Du meine Güte von einem freundlichen Blick oder ein Hallo steckt man sich doch nicht an.

Wie muss das erst jetzt für noch Ältere sein, die mal nach draußen gehen - mit Rollator oder eben Rollstuhl.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen mit Handicap > Forum > Manche Reaktionen sind schade