Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

8 5

Kommen alle gut zurecht?

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 18.03.2020, 15:52

Ihr Lieben, seid Ihr alle gut versorgt?
Ich habe meinen Lieferdienst ja schon glücklicherweise sehr lange. Da kann ich einiges bestellen. Blöd ist, dass man bei Rewe immer mind. für 50,- Euro kaufen muss. So versuche ich für 14 Tage zu planen.

Auch DM schickt nach Hause, ich achte immer drauf, dass ich auf Rechnung bezahlen kann, bei einigen geht es ja oft nur komplizierter. Das mit Rechnung ist für mich immer noch der sicherste Weg.

Sonst haben mich auch zwei aus der Nachbarschaft schon gefragt. Nur, es ist ja nicht einmalig. Da muss man dann ja auch öfter "bitten", was ich immer noch nicht gut kann.

Solange man raus kann, fahre ich auch mit dem Scooti los. Gespräche im Park gibt es dann immer welche, zumal viele mit den Hunden unterwegs sind.

Ach ja, eines ist ganz wichtig. Dass man Leute hat, mit denen man telefonieren kann. Ich warte nicht drauf, sondern rufe nun auch ältere Nachbarn von mir aus an, und schon hat man Kontakte. Und unsere Telefonkette ist jetzt auch ganz beruhigend.

Berichtet doch mal wie es Euch so ergeht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen mit Handicap > Forum > Kommen alle gut zurecht?