Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 09.11.2019, 16:02

Schleswig-Holstein

„wer kommt auch aus dem hohen Norden und hat Interesse an einer gemeinsamen Freizeit , vielleicht ist dies ja der Beginn zu einer harmonischen“

27.10.2019, 13:33

Kurzdarmsyndrom

„Hallo, bin auch zufällig hier gelandet. Mir wurde 2016 nach einem Blinddarm Durchbruch fast der komplette Dünndarm entfernt wegen einer Thrombose“

7 5
Dienstag 16.07.2019, 13:25

Rückschritt oder Fortschritt bei Bahnfahrten?

„Mit dem Rolli in den Bus, ja das ginge evtl. noch. Aber bei den Bahnen hört der Spaß auf. Es ist ja gar nicht möglich, allein vom Bahnsteig in“

3 3
14.07.2019, 17:15

Pflege Wg

„Wer kennt sich aus mit der Gründung einer Pflege WG“

4 4
Freitag 05.07.2019, 16:44

OP am offenen Herzen

„Sieben Wochen. So lange dauerte mein Krankenhaus.aufenthalt nach einer OP am offenen Herzen weil die Herzklappen erneuert werden mussten. Und ein“

13 12
Freitag 05.07.2019, 16:44

OP am offenen Herzen

„Sieben Wochen. So lange dauerte mein Krankenhaus.aufenthalt nach einer OP am offenen Herzen weil die Herzklappen erneuert werden mussten. Und ein“

2 2
09.06.2019, 22:12

Handicap

„Ich habe copd 😞“

ehemaliges Mitglied
11 6
09.06.2019, 22:12

Handicap

„Ich habe copd 😞“

ehemaliges Mitglied
0 1
19.05.2019, 09:58

Gehöre nun dazu

„War aufregend, mein Beruf und nun wird's schwerer. Danke dir für deine Aufmerksamkeit und tips und Verständnis Dankeschön. Diabetes mellitus“

16 12
Montag 22.04.2019, 11:43

Traurige Beobachtungen im Straßencafe

„Dort wo sich viele Menschen gerne aufhalten, die Sonne genießen kanns es schon mal eng werden. So wollte eine Dame, mit ihren Eltern (beide 84 J.“

21 11
 1   2 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen mit Handicap > Forum