Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

vorgestern, 21:58

Alltas-Erfahrungen

„wegen meiner starken und fortgeschrittenen Arthrose bin ich u,A. zu Einkaufen mit meinem Senioren-Scooter unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen,“

9 9
Donnerstag 18.04.2024, 11:09

Alleinunterhalter hier?

„Tja, ich scheine hier wohl mittlerweile ein Alleinunterhalter zu sein, oder? 🤔“

14 9
Dienstag 16.04.2024, 06:11

Wie merkt ihr...

„...wenn eine schlechtere Phase im Anmarsch ist??? Ich will nicht das Elend heraufbeschwören nein... Ganz bestimmt nicht. Dennoch gibt es“

8 5
07.04.2024, 17:30

Ich stelle mich vor

„Hallo, ich bin bereits vor einigen Tagen auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden und habe erst mal gelesen. Ich finde es gut, dass es auch für“

9 7
Freitag 05.04.2024, 17:03

Fuss OP

„Hallo in die Runde, gibt es in der Gruppe Personen mit Erfahrung von Operationen an den Sprunggelenken? Auf Antworten freue ich mich liebe Grüße“

5 6
Dienstag 26.03.2024, 06:50

Es ist schwer...

„.... aber ich mache es trotzdem oder vielleicht grade deshalb. Ich dachte, mich hauts um, als ich heute diese Nachricht bekam. Und zwar deswegen,“

16 8
Dienstag 19.03.2024, 16:48

Interviewversuch mit einem Hühnerfarmer

„https://youtu.be/BBDt6-tI4BY?si=-A2WQtbHquqhWplG 😂🙋🏻‍♀️“

4 4
Mittwoch 13.03.2024, 13:37

🎶☕️

„Guten Morgen und schöne Grüsse in die Runde, Elena 🙋🏻‍♀️🌞🌼“

16 8
Freitag 09.02.2024, 18:24

Gute Besserung!

„Oje, da wünsche ich von Herzen gute Besserung. 🍫🌻 Viele Grüsse, Elena“

2 3
Freitag 22.12.2023, 14:54

Guten Morgen aus Freiburg

„... und liebe Grüsse in die Runde 🙋🏻‍♀️🌲🌷 Elena“

4 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen mit Handicap > Forum